53 Wir nageln uns selbst ans Kreuz – Karfreitags-Talk mit Victoria Siegmund

Victoria lebt in Hamburg und arbeitet als Klavierlehrerin. Ich habe sie bei meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Stimmcoach bei Miroslav Großer kennengelernt, ihre liebevolle und weise Art hat mich sofort fasziniert. Und so hatte ich den Impuls, Victoria zum Karfreitags-Talk über das Thema Ostern eingeladen – über das, was heute in uns sterben darf, damit wir auferstehen können. 

Bitte unterstütze meine journalistische Tätigkeit mit einer freiwilligen Zuwendung bei der VR-Bank als DEIN Dankeschön für mein Geben. DANKE!

Tatjana Mazurek

DE47 7206 2152 0103 2083 46

BIC GENODEF1MTG

Betreff: Freiwillige Zuwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert