42 Guter Sex laßt sich lernen – Yella und Samuel Cremer über Slow Sex – Part 1

Dein Link zum „Slow Sex – Onlinekurs“ https://bit.ly/33O5IKW

Slow Sex schafft tiefe Nähe, ist erfüllend und macht dauerhaft glücklich und zufrieden – auch bei Unlust und Erektionsproblemen.. Er ist die perfekte Mischung aus Liebe und Sex, nach der sich das Herz schon lange sehnt.  

Erfüllender Sex, der ohne Druck und Stress immer wieder leicht gelingt und beide Partner wirklich glücklich macht? Das klingt nach einem großen Versprechen! Was unterscheidet Slow Sex vom gewohnten Sex und wie sieht Slow Sex genau aus – Schritt-für-Schritt? Diese und viele andere Fragen beantwortet das Autorenpaar Yella und Samuel mit einem Schmunzeln und einer gehörigen Portion Tiefgang.

Fest steht für die beiden: Langzeitpaare und solche, die es werden wollen, brauchen Slow Sex! Denn Slow Sex bedeutet Sex, der langfristig sexuelles Vertrauen schafft und übrigens längst nicht immer langsam sein muss. Wer am Anfang noch glaubt, Slow Sex sei einfach nur Blümchensex in Zeitlupe, dem wird dieser Mythos wie ein Vorhang vor den Augen weggezogen. Es öffnet sich ein Tor zu einer neuen sexuellen Erlebniswelt.

Yella und Samuel räumen liebevoll mit Missverständnissen auf, führen leicht verständlich in die Grundgedanken von Achtsamkeit und Absichtslosigkeit im Slow Sex ein und geben dann dem vielleicht noch skeptischen Paar eine ganz präzise Anleitung, wie Slow Sex in das eigene Schlafzimmer einziehen kann. 

Hier nochmal Dein link https://bit.ly/33O5IKW (Affiliate)

https://www.GoingDeeper.de

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

„Finde Dein Sein“ – unser Slogan – meint – werde durch und durch authentisch. Denn dann erwacht dein Charisma, du beginnst zu strahlen und du lebst ein Leben, das absolut zu dir paßt. Automatisch wirst du nach und nach erfolgreich in allen Lebensbereichen – in der Liebe, im Umgang mit anderen Menschen, im Job. Und bist du glücklich, dann bist du auch gesund.

Das Leben ist zu kurz…

um nicht das Allerbeste rauszuholen! Mal ehrlich – was genau hindert dich daran, ein intensives, buntes und abenteuerliches Leben zu führen? Es lohnt sich sehr, sich dieser Frage zu widmen…..

Unsere Mission…

Wir von „Going Deeper“ wollen dir Lust machen auf ein richtig schönes, gesundes und glückliches Leben! Denn nachhaltig ändern kannst nur du was, niemand kann das für dich tun.

In Interviews und Talks stellen wir dir Menschen vor, die den Weg bereits ein Stück vorausgegangen sind. Es sind Trainer, Coaches, spirituelle Lehrer und Menschen mit sehr ungewöhnlichen Geschichten und Methoden, die effektiv und nachhaltig sind.

Wichtig sind uns aber nicht nur die erprobten Methoden selbst, unsere Gesprächspartner gewähren uns zudem einen tiefen Einblick in ihr Fühlen, Denken und Handeln, sie zeigen sich von ihrer privatesten Seite und erzählen von ihrem eigenen Weg. Das macht Mut und zeigt dir – Veränderung kann auch Spaß machen.

Und auch wir – Dein Team von „Going Deeper“ – lassen Dich teilhaben an unseren Erfahrungen und Erkenntnissen in Sachen Persönlichkeit- und Bewußtseinsentwicklung.

Also STAY TUNED und lass dich inspirieren!

Dein Team von Going Deeper

Tanja und Michael Mazurek und Dara Taher Ali

▬ Playlists ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Interviews: https://goo.gl/RTpQ9h
► Podcasts :
https://goo.gl/JuFywp
► Menschen:
https://goo.gl/SbHg7n

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Facebook: https://www.facebook.com/GoingDeeperP…
► Instagram: @GoingDeeperProject
► Twitter: @GoingDeeperProj

▬ Mehr von Tanja Mazurek ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Youtbe Kanal: https://goo.gl/7MQfF6
► Homepage:
https://www.tanja-mazurek.com

▬ Mehr von Michael Mazurek ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Homepage: https://www.michael-mazurek.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert