• Tanja Mazurek | Going Deeper Podcast

    53 Wir nageln uns selbst ans Kreuz – Karfreitags-Talk mit Victoria Siegmund

    Victoria lebt in Hamburg und arbeitet als Klavierlehrerin. Ich habe sie bei meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Stimmcoach bei Miroslav Großer kennengelernt, ihre liebevolle und weise Art hat mich sofort fasziniert. Und so hatte ich den Impuls, Victoria zum Karfreitags-Talk über das Thema Ostern eingeladen – über das, was heute in uns sterben darf, damit wir auferstehen können. 

    Bitte unterstütze meine journalistische Tätigkeit mit einer freiwilligen Zuwendung bei der VR-Bank als DEIN Dankeschön für mein Geben. DANKE!

    Tatjana Mazurek

    DE47 7206 2152 0103 2083 46

    BIC GENODEF1MTG

    Betreff: Freiwillige Zuwendung

    52 Raus aus der Programmierung! Aufwach-Mediziner Stefan Hiene

    Hier gehts zu Stefans Mitgliederbereich: https://bit.ly/2Xn6uhJ

    Und hier ist Stefans Online-Kongress-Paket mit sämtlichen Interviews:   https://bit.ly/2V9u8f6

    Stefans Homepage: http://www.stefanhiene.de

    und der #LoveVirus  — http://lovevirus.de

    Stefans Bücher „49 Wunder“ https://amzn.to/3c24Hmp

    und „Aufwachmedizin – Dein radikaler Weg zur Selbstannahme“ https://amzn.to/3e4y9tP

    Über Stefan:

    Stefan Hiene ist ein Schatzfinder, der aus uns allen das Gold herausholt, das jahrelang, in alten Kisten meist gut versteckt, verstaubte. Trotz seiner Radikalität kramt er es mit Feingefühl aus unseren Herzen hervor, um es mit seiner ureigensten Politur wieder zum Strahlen zu bringen. Wenn du es zulassen kannst, ist er ein meisterlicher Begleiter auf deinem Weg zurück zu dir selbst.

    Bitte benutze oben genannte links – es handelt es sich teilweise um Affiliate Links – du kannst meine Arbeit auf diese Weise etwas unterstützen  und/oder – du läßt mir eine freiwillige Zuwendung bei der VR-Bank zukommen. DANKE!

    Going Deeper Konto

    Tatjana Mazurek

    DE47 7206 2152 0103 2083 46

    BIC GENODEF1MTG

    Betreff: Freiwillige Zuwendung

    51 Nahtod-Expertin Anke Evertz – Die Chance der Transformation

    Hier gibts Anke Everts Buch „Neun Tage Unendlichkeit“ https://amzn.to/2PUCoxX

    Anke Evertz ist Nahtod-Expertin und Bestseller Autorin. 2009 verbrannte sie fast und lag neun Tage im Koma. Seither ist sie in zwei Welten unterwegs und schildert uns in diesem Talk, wie sie die Corona-Krise wahrnimmt.

    Bitte unterstütze meine journalistische Tätigkeit mit einer freiwilligen Zuwendung bei der VR-Bank als DEIN Dankeschön für mein Geben. DANKE!

    Tatjana Mazurek

    DE47 7206 2152 0103 2083 46

    BIC GENODEF1MTG

    Betreff: Freiwillige Zuwendung

    49 DIE ERKENNTNIS-THERAPEUTIN – Satya Marchand

    „Erkenntnis ist der Weg zur Heilung“ sagt Satya Marchand. Sie begleitet Ihre KlientInnen auf dem Weg zu sich selbst. Durch jahrelange Praxis und intensive Studien ist sie zur Expertin für Bewusstseinsforschung geworden.

    Satya nimmt komplexe Zusammenhänge sehr schnell wahr und erkennt die Gründe, die den Weg Ihrer KlientInnen schwierig gestalten. Dabei handelt es sich meist um unbewußte Konditionierungen und Glaubenssätze, die sich allerdings mit Satyas Hilfe auflösen lassen. Das Resultat ist ein befreites Leben voller unbändiger Lebensfreude.